Instagram-Post: Heidi Klums Sohn Henry Samuel präsentiert seine Freundin

Bislang hielt Heidi Klum ihren Sohn Henry Samuel eher aus der Öffentlichkeit heraus. Nun präsentiert sich der, inzwischen 18 Jahre alt, selbst mit Freundin auf Instagram.

„Love is in the air“ heißt es im Hause Klum. Nicht nur Modelmama Heidi Klum (51) zeigt die schönen Seiten ihrer Beziehung zu Ehemann Tom Kaulitz (35) gerne ausgiebig und bildreich auf Social Media, auch ihr Sohn Henry Samuel präsentiert seine Freundin nun stolz auf Instagram. In seinem jüngsten Post zeigt er nicht nur selbstbewusst sein eigenes Gesicht, sondern sich auch gemeinsam mit seiner Partnerin am Strand sitzend. 

Ein seltener Einblick in das Privatleben des 18-jährigen Klum-Sprösslings. Normalerweise versucht Klum nämlich, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Jedenfalls so lange, bis diese selbst Entscheidungen treffen können. Ähnlich wie Tochter Leni Klum findet nun offenbar auch Sohn Henry Gefallen an Social Media. Und verrät neben dem Strandfoto sogar noch ein paar mehr Details über seine Liebe – wenn auch nur auf den zweiten Blick. 

Henry Samuel lüftet Geheimnis

Seine Freundin ist zwar nur von hinten zu sehen, aber mit ihrem eigenen Instagram-Profil verlinkt. Wer dem Link folgt, der findet heraus, dass ihr Name Kayla Betulius ist und sie an der UCLA in Los Angeles studiert. Und sie macht kein Geheimnis aus ihren Gefühlen für den 18-Jährigen. Unter seinem Post kommentiert sie ein eindeutiges „Love you“ mit einem roten Herz. Das Herz gibt es übrigens auch von Mama Heidi unter dem Post. Wie lange das Glück bereits währt, das blieb bislang ein Geheimnis. 

Heidi Klum wird 50 0625

Heidi und Henry sind nicht die einzigen Klums, die auf Wolke sieben schweben. Auch Leni Klum (20) ist bereits seit vielen Jahren schwer verliebt. Seit 2021 ist sie offiziell mit dem Eishockeyspieler Aris Rachevsky zusammen. Das Paar teilt ebenfalls auf Instagram Einblicke in ihre Beziehung. Nun will Bruder Henry offenbar in ihre Fußstapfen treten – was die Liebe und Social Media angeht.