Katy Perry plaudert in einem Podcast ganz offen über ihren Geschmack bei Männern, ihren Dauerverlobten Orlando Bloom und auch über ihr Sexleben.
Katy Perry scheint kein Blatt vor den Mund zu nehmen, als sie im Podcast „Call Her Daddy“ mit Gastgeberin Alex Cooper über die Liebe, das Leben und vor allem Sex spricht. Die Sängerin, die seit acht Jahren mit dem Schauspieler Orlando Bloom zusammen ist, nennt ihren Freund an einer Stelle sogar „wilden Hengst“, doch viel interessanter ist eine andere Geschichte, ganz nah aus dem Leben.
Wie viele Normalos machen offenbar auch Katy Perry und Orlando Bloom mal ein wenig Hausarbeit und lassen nicht nur Personal springen. Im Alltag scheint das Thema Küche putzen bei den beiden Stars ab und an Streitthema zu sein, sonst gäbe es für Orlando Bloom wohl keine so engagierte Belohnung. Perry erzählt der Gastgeberin: „Wenn ich nach unten komme und die Küche sauber ist, er alles gemacht hat, den ganzen Abwasch und alle Küchentüren geschlossen sind, dann muss er sich besser darauf gefasst machen, dass ich ihm einen blasen werde.“
Katy Perry will keinen Ferrari, Orlando soll einfach nur die Küche sauber halten
Sie setzt sogar noch einen drauf und sagt, dass ihr der Abwasch viel wichtiger sei als ein teures Geschenk: „Ich brauche keinen roten Ferrari! Ich kann mir einen roten Ferrari kaufen. Mach einfach den verdammten Abwasch. Ich werde dir einen blasen! So einfach ist das.“
Diese Aussage macht selbst Cooper einen Moment sprachlos, wobei auch Orlando Bloom in der Vergangenheit schon sehr freizügig über sein Sexleben mit der 39-Jährigen sprach. Gegenüber dem „Guardian“ hatte der Vater einer heutzutage dreijährigen Tochter und eines 13-jährigen Sohnes aus erster Ehe, kurz nach der Geburt der Kleinen angemerkt, dass das Paar aktuell zu wenig Sex habe.
Mittlerweile ist die kleine Tochter Daisy Dove vier Jahre alt und alles scheint wieder im Lot zu sein. Das Paar ist seit 2019 verlobt, doch bisher nicht verheiratet – zumindest ist der Öffentlichkeit keine Hochzeit bekannt. Auch zu ihrem Männergeschmack vor Orlando Bloom wird Katy gefragt und sie antwortet ganz ehrlich: „Ich fühle mich nicht mehr zu Narzissten hingezogen“. Natürlich ergibt sich daraus die Frage nach den Warnzeichen in einer Beziehung. Die Sängerin sagt, dass jemand, der ständig die Grenzen verschiebt, einem emotional den Boden unter den Füßen wegreißt und glaubt, einen besser zu kennen, als man sich selbst kennt, für sie eine absolute Red Flag ist.
Quellen: Podcast, Guardian, Daily Mail
+++ Lesen Sie auch +++
Rapper Nelly postet Oralsex-Video bei Instagram
Kourtney Kardashian: Sexfasten und Therapie brachten Gefühle zurück
Die Playboy-Shannon-Zwillinge: Sex mit Hefner war „wie eine Vergewaltigung“