Shiloh Jolie-Pitt ist volljährig geworden und doch bekam die Öffentlichkeit die Promitochter bisher selten zu sehen und es ist wenig über sie bekannt. Ihr Choreograph erzählt nun, wie die junge Frau tickt.
2021 gingen zum ersten Mal mehrere Videos viral, die Shiloh beim Tanzen zeigten. Die damals fünfzehnjährige Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie bewies ein enormes Talent. Weltweit wurde über die Videos berichtet.
Für das Tanzen trainiert die vielleicht weltbekannteste Promitochter hart. Ihr Choreograph, Keelan Carter, teilte vor Kurzem ein aktuelles Video, zu dem er in der Bildunterschrift schreibt: „Ihre Bewegungen sind irre. Danke für deine Energie, Shiloh“. Dazu markiert er einen Instagram-Account namens „sh1lohj“, der offenbar Shiloh gehört und den es laut Profilinformationen seit August 2020 gibt – jedoch ist dieser privat.
Privat ist das richtige Stichwort, wenn es um Shiloh Jolie-Pitt geht. Selten taucht sie bei einer Filmpremiere ihrer berühmten Eltern auf. Ihre Outfits sind im privaten Umfeld meist lässig, weit und leger. Sie scheint sich nicht viel aus Mode zu machen und steht nicht sonderlich gerne in der Öffentlichkeit. Dies bestätigt auch ihr Tanzlehrer im Interview mit dem britischen News-Portal „Daily Mail“: „Shiloh ist eine außergewöhnlich talentierte Tänzerin, die Hingabe und harte Arbeit zeigt. Sie ist aufrichtig und nutzt ihren Promi-Status nie zu ihrem Vorteil.“
Shiloh Jolie-Pitt möchte nicht als Promitochter wahrgenommen werden
Laut einer Quelle gegenüber „US Weekly“ habe sie „durch die Tanz-Community ein paar gute Freunde gefunden. Sie sind alle in Chat-Gruppen und teilen ihre Lieblings-Playlists und so etwas. Die Lehrer sind alle sehr beeindruckt von ihr und sagen, dass es für sie keine Grenzen gibt, wenn sie die nächste Stufe erreichen will. Und Shiloh könnte genau das schaffen.“
Zu der Erkenntnis, dass Shiloh nicht als Promitochter behandelt werden möchte, fügt ihr Tanztrainer Keelan hinzu, dass er anfangs gar nicht wusste, wer sie ist – weil es im Tanzstudio keine Rolle spiele. Auch beim Tanztraining gebe es für die 18-Jährige keine Extrawurst, betont ihr Trainer. Das Video, welches er bei Instagram veröffentlichte, wurde „genauso erstellt, wie die von jedem anderen Tänzer, der zu meinen Sessions kommt und es verdient, vorgestellt zu werden.“
STERN PAID Rosé-Krieg Jolie Pitt17.11
Das Tanztalent habe Shiloh jedenfalls nicht von ihrem berühmten Vater geerbt, sagt der Tanzlehrer. Gegenüber dem Portal „ET“ bezeichnet er Vater Brad Pitt als „Mr. Zwei-Linke-Füße“. Der Trainer könne sich nicht erklären, woher dieses außergewöhnliche Talent seiner Tochter komme. Shiloh, von Freunden und Familie Shi genannt, soll außerdem charakterlich ein sehr lustiger, alberner und verspielter Mensch sein, so sagte es Angelina Jolie 2010 im Interview mit der „Vanity Fair“.
Quellen:Daily Mail, US Weekly, Instagram
+++ Lesen Sie auch +++
Angelina Jolies Anwälte behaupten: Brad Pitt benimmt sich wie ein „bockiges Kind“
Brad Pitt: Nach der Trennung von Angelina Jolie räumte er sein Leben auf
Brad Pitt führt ein Traumtagebuch und wurde oft in seinen Träumen erstochen