Nach dem wohl geplatzten Wechsel von Konstantinos Koulierakis ist Eintracht Frankfurt angeblich an Jordan Torunarigha interessiert.
Nach der vermutlichen Absage von Konstantinos Koulierakis ist einem Medienbericht zufolge Eintracht Frankfurt an der Verpflichtung von Jordan Torunarigha interessiert. Wie die „Bild“ am Donnerstag berichtete, steht der Abwehrspieler von KAA Gent beim hessischen Fußball-Bundesligisten auf der Liste als Nachfolger für den nach Paris abgewanderten Willian Pacho.
Torunarigha stammt aus der Jugend von Hertha BSC Berlin und spielte für die Berliner bis 2022, ehe er nach Belgien wechselte. Neben Frankfurt sollen aber auch die TSG 1899 Hoffenheim und einige italienische Vereine an dem Linksfuß interessiert sein. Nach „Bild“-Information soll die Ablöse zwischen drei und vier Millionen Euro liegen. Torunarigha hat in Gent noch einen Vertrag bis zum Sommer 2025.
Wie „Bild“ weiter berichtete, soll sich Koulierakis für den VfL Wolfsburg entschieden haben, obwohl die Eintracht mit dem Spieler von PAOK Saloniki bereits Einigkeit über einen Wechsel erzielt hatte.