Nach Taylor Swifts Europa-Tourauftakt in Paris gönnten sich die Sängerin und ihr Freund Travis Kelce einen Kurzurlaub am Comer See. Für Normalsterbliche dürfte die historische Villa, in der sie nächtigten, kaum zu bezahlen sein.
Einmal durchschnaufen, bevor es weiter geht auf den größten Bühnen der Welt. Nach ihrem Europa-Tourneeauftakt in Paris hat sich Taylor Swift eine kleine Auszeit am Comer See gegönnt. Mit dabei war Swifts Freund und Football-Star Travis Kelce. Und wie schon bei ihren Unterkünften in Sydney und auf den Bahamas zeigten sich Swift und Kelce in Spendierlaune.
Taylor Swift und Travis Kelce urlauben am Comer See
So nächtigten die beiden in der historischen Villa Sola Cabiati auf dem Gelände des Grand Hotel Tremezzo. Die Villa ist laut Website ein „Neoklassizistisches Wahrzeichen, ein Schmuckstück mit Blick auf den Comer See„. Das Anwesen sei im 18. Jahrhundert von den Herzögen von Serbelloni erworben worden und weise auch heute noch historische Charakteristika auf. „Die Villa ist noch heute voller Erbstücke und Kunstwerke aus dieser Zeit – darunter das Bett, in dem Napoleon und Joséphine Bonaparte schliefen, als sie den Palazzo Serbelloni in Mailand besuchten“, heißt es auf der Website. Sie sei ein „lebendiges Museum“.
Was Swift und Kelce vermutlich ebenfalls begeistert haben dürfte, ist der Service, den man mit der Villa bucht. So sorgt ein ganzes Team dafür, dass sich die gut betuchten Gäste wohlfühlen: Butler und Haushälterinnen, Zimmermädchen und ein Privatkoch. Ein „Gelato um Mitternacht“ sei ebenso wenig ein Problem wie „ein improvisiertes Abendessen für zwei Personen im Garten“. Wie Paparazzi-Bilder zeigen, machten Swift und Kelce von Letzterem Gebrauch. Die Villa Sola Cabiati verfügt außerdem über einen privaten Pool, Seeblick und einen eigenen Anleger, von dem andere Sehenswürdigkeiten angesteuert werden können.
Drei Tage lang verbrachten Swift und Kelce vor Ort. Ein Aufenthalt, der sie laut „Page Six“ schlappe 21.000 Dollar gekostet haben soll – pro Nacht. Besonders Swift dürften diese Kosten nicht weiter stören. Mit jedem Konzert ihrer Eras-Tour verdient Swift angeblich mehrere Million Dollar. Im April dieses Jahres schaffte sie es offiziell auf die Liste der Superreichen von „Forbes“. Geschätzte 1,1, Milliarden Dollar soll die 34-Jährige schwer sein.
Quellen: Villa Sola Cabiati / „Page Six“
+++ Lesen Sie auch +++
Der starke Mann mit ganz viel Gefühl: Wie Travis Kelce gerade nicht nur Taylor Swifts Herz erobert
Travis Kelce: „Zu sehen, wie klug Taylor ist, war verdammt überwältigend“