Nach der Rückkehr vom Testspiel in Mexiko stoßen die Nationalspieler Robin Koch und Willian Pacho bei der Amerika-Tour zum Kader von Eintracht Frankfurt dazu.
Die Nationalspieler Robin Koch und Willian Pacho sind zurück im Training bei Eintracht Frankfurt. Wie die Hessen mitteilten, stießen beide bei der Amerika-Tour in Louisville im Bundesstaat Kentucky zum Team und absolvierten bereits eine erste Trainingseinheit.
Koch war als einziger deutscher Feldspieler bei der Heim-Europameisterschaft ohne Einsatz geblieben. Pacho schied mit Ecuador bei der Copa América im Viertelfinale im Elfmeterschießen gegen den späteren Champion Argentinien aus. Neben Koch und Pacho absolvierte auch Neuzugang Oscar Højlund, der zuletzt individuell trainiert hatte, die Einheit im Lynn Family Sports Vision & Training Center von Louisville vollständig.
„Danke für den Empfang. Ich war mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen. Ich habe nicht die Möglichkeit, sie so oft zu sehen. Es hat mich sehr gefreut, mit ihnen einige Tage zu verbringen. Aber jetzt freue ich mich wieder, bei der Mannschaft zu sein“, sagte Pacho nach seiner Ankunft.