Auch Jennifer Lopez scheint Fan der Netflix-Serie „Bridgerton“ zu sein. Aus ihrem Geburtstag machte die Musikerin eine Regency-Ära-Kostümparty. Doch ein Gast fehlte bei der Sause.
Empire-Kleider, Korsetts, Handschuhe, Tiaras: Der Netflix-Hit „Bridgerton“ löste bereits nach Erscheinen der ersten Staffel einen Modetrend aus, den sogenannten Regencycore. Die Serie von „Grey’s Anatomy“-Macherin Shonda Rhimes setzte (nicht nur) modisch neue Maßstäbe. Auf einmal waren Looks der englischen Regency-Ära angesagt, die in etwa von 1811 bis 1820 reichte. Und auch Superstar Jennifer Lopez scheint „Bridgerton“-Fan zu sein.
Jennifer Lopez feiert „Bridgerton“-Party
Am vergangenen Wochenende feierte die Musikerin ihren 55. Geburtstag vor. Ihr eigentlicher Geburtstag ist am 24. Juli. In den Hamptons lud J.Lo zu einer „Bridgerton“-Kostümparty ein. Am Eingang der Party-Location konnten Lopez‘ Gäste direkt eine weiße Kutsche mit zwei weißen Pferden bestaunen, die ebenso die Darsteller und Darstellerinnen aus der Serie durch die Londoner Parklandschaften hätte kutschieren können.
STERN PAID 7_22 Jennifer Lopez 14.42
Fotos zeigen Guadalupe Rodríguez, Lopez‘ Mutter, in einer hellblauen Robe mit Spitze und andere Gäste, die sich ebenfalls an den Dresscode hielten. Einer glänzte offenbar mit Abwesenheit: Laut dem Magazin „People“ erschien Lopez‘ Ehemann Ben Affleck nicht bei der Party. Während die Sängerin ihren Sommer hauptsächlich an der Ostküste und den Hamptons verbringt, soll Affleck in Kalifornien geblieben sein. Gerüchte über den Zustand der Ehe halten sich seit einigen Monaten.
Guadalupe Rodríguez, Lopez‘ Mutter, in einer hellblauen Robe mit Spitze
© Cover-Images
Ben Affleck nicht dabei
Lopez und Affleck waren das erste Mal Anfang der Nullerjahre ein Paar. Sie dominierten damals nicht nur die Klatschblätter, sondern verlobten sich auch. Doch aus der Hochzeit wurde nichts, stattdessen kam es 2004 zur Trennung. Der allgemeine Konsens damals: Affleck kam mit J.Los Berühmtheit nicht klar, sah seine eigene Karriere beschädigt durch die Klatsch-Berichte und den gemeinsamen Kino-Flop „Gigli“.
2021 fanden sie wieder zueinander, 2022 folgte die große Hochzeit. Jetzt scheint die Ehe zu kriseln. Es sei denn, Affleck konnte mit Regencycore schlicht nichts anfangen und hat deshalb die Party seiner Ehefrau geschwänzt.
Quellen: „Page Six“ / „People“
+++ Lesen Sie auch +++
Bennifer 2.0: Die Liebesgeschichte, auf die Fans der Nullerjahre gewartet haben