US-Traumpaar: „Er macht sie sehr glücklich“: So ernst ist es Taylor Swift mit Travis Kelce

Ein Insider hat einen Einblick in die Beziehung von Popstar Taylor Swift und NFL-Profi Travis Kelce gewährt. Offenbar ist es zwischen beiden ernster, als viel gedacht haben.

Taylor Swift und ihr Partner Travis Kelce eilen, so scheint es in der Außenperspektive, nicht nur von Karrierehöhepunkt zu Karrierehöhepunkt, sondern feiern auch einen romantischen Meilenstein nach dem nächsten. So schaut die 14-fache Grammy-Siegerin schon seit Langem an der Seite von Kelces Mutter Donna ihrem Super-Bowl-Gewinner bei Football-Spielen zu. Swift verpasste in der laufenden Saison bislang noch kein Heimspiel der Kansas City Chiefs, für die Kelce aufläuft.

Der wiederum hat schon mehr als ein Dutzend Konzerte von Swifts „Eras Tour“-Shows aus nächster Nähe miterlebt, seinerseits oftmals gemeinsam mit Scott und Andrea Swift, den Eltern der Sängerin. „Das Ding hat gerockt. Das Ding hat absolut gerockt“, sagte er in seinem New Heights-Podcast über Swifts Auftritt am 2. November in Indianapolis.

FS Swift und Kelce US Opem 18.28

In der vergangenen Woche verbrachte Kelce auch das Thanksgiving-Fest bei Swifts Familie in Nashville, Tennessee. Dass die Beziehung der beiden US-Superstars daher ernst ist, daran besteht wohl kein Zweifel. Das hat nun auch ein namentlich nicht genannter Insider dem US-Magazin „People“ bestätigt.

So steht es zwischen Travis Kelce und Taylor Swift

„Die Sache mit Travis ist ernst. Er macht sie sehr glücklich. Sie sind großartig zusammen“, sagte die Person über das Paar. Travis sei „ein toller Typ. Er ist ein sehr echter Mensch, freundlich und ein Gentleman. Es ist offensichtlich, dass er Taylor liebt.“

Die „Eras Tour“ der Sängerin endet am 8. Dezember nach sage und schreibe 152 Auftritten rund um den Globus. Gut möglich, dass Swift es danach für die erste Zeit ein wenig ruhiger angehen lassen wird und mehr Zeit mit ihrem Partner verbringt, der spätestens nach dem 9. Februar 2025 auch spielfrei in der National Football League sein wird.