Megan Fox: Babynews freut die Patchworkfamilie

Zur Schwangerschaftsverkündung erhält Schauspielerin Megan Fox auch Glückwünsche von der Verlobten ihres Ex-Manns Brian Austin Green.

Dass das Ende einer Ehe nicht immer in einem Rosenkrieg enden muss, beweisen nun „Transformers“-Star Megan Fox (38), Ex-Ehemann Brian Austin Green (51) und dessen Verlobte, Profitänzerin Sharna Burgess (39). Nach Fox‘ Schwangerschaftsverkündung freut sich die australische Tänzerin in den sozialen Medien auf den Zuwachs in ihrer Patchworkfamilie und heißt den Nachwuchs von Fox und Machine Gun Kelly (34) bereits jetzt willkommen.

„Willkommen Kleines“

In ihrer Instagram-Story teilte Burgess, nur wenige Stunden nachdem die Schauspielerin die Neuigkeiten zu ihrer Schwangerschaft bekannt gegeben hatte, den Post der Ex-Frau ihres Verlobten und fügte diesem eine besondere Nachricht hinzu. „Willkommen Kleines, wir freuen uns alle so, dich kennenzulernen. Herzlichen Glückwunsch Mama, x“, schrieb die gebürtige Australierin.

Zuvor hatte Fox in einem Instagram-Beitrag bekannt gegeben, dass sie erneut ein Kind mit Machine Gun Kelly erwarte, nachdem sie zuvor eine Fehlgeburt erlitten hatte. „Nichts geht jemals wirklich verloren. Willkommen zurück“, kommentierte die Schauspielerin ihren Post, der die baldige Mutter von vier Kindern nackt auf dem Boden kniend, bedeckt mit einer schwarzen Flüssigkeit, zeigte. Auf dem zweiten Bild präsentierte Fox den positiven Schwangerschaftstest.

Keine überraschenden Neuigkeiten für Ex-Mann Brian Austin Green

Für Ex-Ehemann Brian Austin Green dürften die Babynews hingegen keine Neuigkeit gewesen sein. Der Schauspieler, der von 2010 bis 2022 mit Fox verheiratet war, pflegt eine gute Beziehung zu seiner Ex-Frau. Beide teilen sich das Sorgerecht der drei gemeinsamen Kinder Noah (12), Bodhi (10) und Journey (8).

Wie „TMZ“ berichtete, habe Fox ihre Söhne bereits vor Monaten über die Babynews informiert, die wiederum ihrem Vater Bescheid gegeben hätten. Daraufhin hätten Fox und Green darüber gesprochen. Der Schauspieler freue sich für die „Transformers“-Darstellerin, hieß es weiter.