Penélope Cruz und Johnny Depp standen schon mehrfach vor der Kamera. Nun soll es einen neuen Film mit den beiden geben – die erste große Produktion seit Depps Prozess gegen Amber Heard.
Die Hollywood-Stars Penélope Cruz und Johnny Depp sollen Berichten zufolge bald wieder zusammen vor der Kamera stehen. Wie die Branchenblätter „The Hollywood Reporter“, „Deadline“ und „Variety“ berichteten, sollen die beiden in dem Film „Day Drinker“ des Medienunternehmens Lionsgate mitspielen. Regie soll demnach Marc Webb („The Amazing Spider-Man“) führen.
Der 61-Jährige und die 50-Jährige standen schon mehrfach zusammen vor der Kamera, unter anderem in „Fluch der Karibik: Fremde Gezeiten“ (2011). Den Berichten zufolge wäre es Depps erstes größeres Projekt als Schauspieler seit dem Gerichtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt. In dem Prozess hatten sich die beiden gegenseitig der körperlichen Misshandlung beschuldigt, nach einem sechswöchigen Verleumdungsprozess hatte Depp im Juni 2022 einen weitgehenden Sieg davongetragen.
Im vergangenen Jahr gab er sein Comeback in dem Kostümdrama „Jeanne du Barry“. Im August 2024 stellte er sein zweites Regiewerk „Modi“ vor.