Sie singt von der Liebe und dem Leid und hat es am eigenen Leib erfahren müssen: Sängerin Adele. Die Pop-Queen, die derzeit in München residiert, blickt auf eine gescheiterte Ehe, eine ungleiche Affäre und ihren jetzigen Partner.
Vier Wochen lang wohnt Adele in München, um mehrere Konzerte zu absolvieren. Insgesamt zehnmal wird die Sängerin in der temporären Arena, die extra für sie gebaut wurde und auf dem Gelände der Messe München steht, auftreten.
Um die 75.000 Menschen fasst das hochmoderne Stadion, die alle den Liedern von Adele lauschen möchten. Auf dem Gelände gibt es eine Erlebniswelt mit Essen und Getränken, ihre Songs gaben den Buden, wie einem Getränkestand namens „I Drink Wine“, die Namen. Viele von Adeles Songs handeln von der Liebe, so auch „I Drink Wine“ über den sie einst verriet, dass es einen inoffiziellen, aber offenbar sehr wichtigen Menschen in ihrem Leben gab: „Ich war mit niemandem zusammen. Es gab jemanden, den ich liebte, in den ich zwar nicht verliebt war, den ich aber sehr gern hatte, und das schon seit Jahren, aber ich konnte nicht so tun, als ob ich nicht in meinem eigenen Sturm feststeckte.“
Adele trinkt um langweilige Menschen interessanter zu machen 17.44
Adele blickt auf eine gescheiterte Ehe mit Simon Konecki zurück, mit ihm hat sie einen elfjährigen Sohn namens Angelo. Die Ehe scheiterte nur ein Jahr nach der Hochzeit, die 2018 stattgefunden hat. Adele gab danach zu, dass sie sich von neuen Beziehungen fernhalte, da sie sich nach der Scheidung emotional nicht wieder binden konnte. Ein Lebensabschnitt, der sich in dem Song „I Drink Wine“ wiederfindet.
Adele war nicht bereit für eine neue Liebe
Das englische Newsportal „Mirror“ zitiert die Sängerin über diese Zeit in ihrem Leben mit den Worten: „Ich konnte mich nicht richtig hingeben. Ich konnte nicht konsequent sein und er auch nicht. Es war nicht richtig, die Ehe zu beenden und dann ein Jahr später wieder auszugehen. Selbst wenn man sich bereit fühlt, ist es eine klaffende, offene Wunde, egal, ob man geht oder verlassen wird.“ Ein Grund, warum Adele mit ihrer „I Drink Wine“-Liaison zu der Zeit nicht die Beziehung führen konnte, die der Mann sich gewünscht hatte. Sie hatte das Scheitern ihrer Ehe noch nicht verarbeitet, das erzählte sie ein paar Jahre später in einem Interview mit „The Face“.
STERN PAID 40_23 Jorja Smith 18.39
Adele erzählte auch, dass sie sehr froh war, damals offen und ehrlich zu dem für die Öffentlichkeit unbekannten Mann gewesen zu sein: „…, sonst hätte ich mich in einer Situation wiedergefunden, in der ich nach dem Ende meiner Ehe nicht sein wollte“, so die 36-Jährige. Nach der Scheidung von Simon Konecki begann die Sängerin wieder offiziell zu daten und lernte den Sport-Superagenten Rich Paul kennen. Das Paar machte seine Beziehung 2021 öffentlich, und es wird berichtet, dass Adele und Paul 2023 geheiratet haben sollen – bestätigt wurde dies allerdings nie.
An ihrem Freund oder Ehemann Rich Paul schätzt Adele besonders seine Intelligenz und seinen Sinn für Humor. Sie sagte: „Er ist einfach urkomisch. Oh, er ist so lustig, er ist urkomisch, ja. Und sehr schlau. Wissen Sie, er ist sehr, sehr schlau. Es ist ziemlich unglaublich, ihm dabei zuzusehen, was er tut.“ Und sie erklärt auch, dass sich auch bei ihr einiges verändert habe, was ihrer Beziehung zu Paul offenbar guttut: „Es ist das erste Mal, dass ich mich selbst liebe und offen dafür bin, jemand anderen zu lieben und von jemandem geliebt zu werden.“
Quellen:Mirror, The Face, München.de
+++ Lesen Sie auch +++
Adele verrät Details ihres Abnehmerfolgs: McDonalds stand auf ihrem Diätplan
Jennifer Lopez und Ben Affleck: Es gab einen Grund für die Speed-Hochzeit
Jennifer Lopez beschenkte Ben Affleck mit privater Hochzeits-Performance