Lady Gaga ist seit 2020 offiziell mit Michael Polansky zusammen. Jetzt könnte das Paar den nächsten Schritt wagen.
Der französische Premierminister Gabriel Attal (35) hat mit den Olympischen Spielen im eigenen Land gerade alle Hände voll zu tun. Zeit für einen Plausch mit Lady Gaga (38), die bei der Olympia-Eröffnungszeremonie auftrat, blieb trotzdem – inklusive privater Information. Auf seinem TikTok-Account teilte Attal am 28. Juli ein Video, das ihn im Gespräch mit der Sängerin zeigt und scheinbar deren Verlobung belegt.
„Das ist mein Verlobter“
In dem Clip sind Lady Gaga und der Politiker auf den Rängen der Olympia-Schwimmhalle zu sehen. Nachdem sie sich zur Begrüßung umarmt haben, stellt die Sängerin ihren Partner Michael Polanksy (46) vor, der Attal danach die Hand schüttelt. „Das ist mein Verlobter“, erklärt sie ihrem Gegenüber stolz. Damit scheint sie die Spekulationen um eine Verlobung mit ihrem langjährigen Partner zu bestätigen.
In der Vergangenheit gab es bereits zahlreiche Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit der Künstlerin. Im April brachte sie die Gerüchteküche zum Brodeln, als sie mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesichtet wurde. Bei dem großen Diamantring vermuteten die Fans schnell einen Verlobungsring.
Dritte Verlobung für Lady Gaga
Lady Gaga und der Unternehmer Michael Polansky sind seit Februar 2020 offiziell liiert. Damals machte die Musikerin die Beziehung mit einem Bild auf ihrem Instagram-Kanal offiziell. Kennengelernt hat sie ihren Lebensgefährten wohl bei einer Silvesterparty 2019. Mit privaten Bildern hält sich das Paar sonst aber eher zurück.
Für Lady Gaga wäre es bereits die dritte Verlobung. Im Februar 2015 verlobte sie sich nach vier Jahren Beziehung mit dem US-amerikanischen Schauspieler Taylor Kinney (43), zur Hochzeit kam es wegen der Trennung ein Jahr später aber nicht mehr. 2018 plante sie dann die Vermählung mit dem Künstleragenten Christian Carino (55), doch auch diese Verlobung wurde nach vier Monaten gelöst.