Die Hochzeit sollte einer der schönsten Tage im Leben eines Menschen sein, doch offenbar sah das bei Cora Schumacher anders aus. Bei Instagram teilte sie ein Hochzeitsbild, das für Verwirrung sorgt.
Ihre kirchliche Hochzeit ist knapp 22 Jahre her. Als Cora Schumacher mit dem Rennfahrer Ralf Schumacher vor den Traualtar trat, war sie 25 Jahre alt. Mitte Juli feierte ihr Ex-Mann Ralf Schumacher sein Coming-out und zeigte sich erstmalig auf Instagram mit seinem Freund Étienne.
Cora Schumacher schwieg. Lediglich das ein oder andere „Like“ der Ex-Frau des Rennfahrers findet sich auf den Bildern des neuen Freundes von Ralf wieder. Ein Indiz dafür, dass Cora mit der Situation umgehen kann und offenbar dahinter steht, dass ihr Ex-Mann nun einen Mann liebt. Ein öffentliches Statement oder eine Reaktion zum Coming-out von Ralf Schumacher gab es von ihr jedoch bisher nicht.
Ein Bild, welches Cora Schumacher jetzt auf Instagram gepostet hat, sorgt nun für Diskussionen.
Ausgerechnet zum jetzigen Zeitpunkt postet sie einen Fotoausschnitt, der sie bei ihrer Hochzeit weinend zeigt. Ihr Blick wirkt leer, es scheinen keine Freudentränen zu sein. Als Bildunterschrift wählt sie die Worte: „Tränen verraten mehr als Worte…“ sowie den Hashtag #reallove und ein rotes Herz. Laut der „Bild Zeitung“ soll das Emoji „gebrochenes Herz“ zuerst auch dort gestanden, dann aber von ihr wieder gelöscht worden sein. Was genau die 47-Jährige mit ihrem Posting aussagen möchte, verrät sie nicht. Die Fans haben jedoch eine Ahnung, sie vermuten eine versteckte Botschaft.
Cora Schumacher hat offenbar viele Anhänger, die ihr Posting wohlwollend analysieren
Unter dem Bild tummeln sich unzählige Kommentare. Ihre Follower analysieren den neusten Beitrag bis ins Detail. Eine Nutzerin schreibt: „Liebe Cora, ich möchte gar nicht wissen, wie du dich in den letzten Jahren gefühlt haben musst. Dass dein Ex-Mann sich endlich geoutet hat, ist gut für ihn, aber jetzt versteht man erstmal deine vielen Tränen. Mich nervt sein Sauber Mann Image sehr. (sic) Ich hoffe, du kannst dir deine Krone richten und endlich dein Leben leben.“
Eine weitere Nutzerin schreibt: „Ein Mann, der nach Jahren ein Coming-out startet, wird gefeiert, obwohl es eigentlich nichts Besonderes sein sollte und die Frau, unabhängig, ob sie es von Anfang an wusste oder nicht, wird öffentlich geächtet. Was für eine Welt.“
Cora selbst schweigt weiterhin über den Beweggrund des Postings, eventuell lässt sie einfach die Fans in der Kommentarspalte für sich sprechen. So formulierte ein Follower: „Was soll mal dazu sagen… Alles eine große Lüge.“
Ralf und Cora Schumacher waren 14 Jahre lang verheiratet, die Ehe hielt bis Februar 2015.
Quelle: Instagram