Dank seiner jüngsten Tochter: Mick Jagger wird einmal mehr Großvater

Zuwachs im Hause Jagger: Ausnahmsweise sorgt aber nicht Familienoberhaupt Mick für erhöhten Windelbedarf – sondern seine jüngste Tochter.

Acht Kinder im Alter zwischen 53 und 7 hat Mick Jagger (80) bereits vorzuweisen. Kein Wunder also, dass inzwischen auch zunehmend die Enkelkinder eintrudeln. Das neuste davon dürfte beim Rolling-Stones-Sänger besondere Gefühle hervorrufen – denn seine jüngste Tochter Georgia May Jagger (32) ist die werdende und erstmalige Mutter. Die frohe Kunde der Schwangerschaft nebst eindeutigen Babybauch-Beweisbildern postete das Model auf seinem offiziellen Instagram-Account.

„Geduldig warten wir auf unseren neuen Freund“, betitelte die Tochter von Mick Jagger und Jerry Hall (67) die mehrteilige Bilderreihe, die mal ihren bereits prallen Babybauch, mal innige Kuschel- und Kussfotos mit ihrem Partner Cambryn Sedlick zeigt. Die beiden gingen laut der US-amerikanischen Seite „Page Six“ im Jahr 2021 mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit.

Die Promiwelt und die Familie gratulieren

Unter den zahlreichen Gratulantinnen und Gratulanten befinden sich auch diverse Stars. Darunter Paris Hilton (43) und Suki Waterhouse (32), die jeweils selbst erst vor kurzem Mutter geworden sind. Und auch einige Mitglieder ihrer Großfamilie tummeln sich im Kommentarbereich, etwa ihr jüngerer Bruder Lucas (25), ihre ältere Schwester Jade (52) und ihr Onkel Chris Jagger (76), der jüngere Bruder von Papa Mick.

Mick Jaggers einzigartige Familienbande

Mick Jagger hat seine acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Seine ältestes Kind ist Tochter Karis (53), es folgen die Töchter Jade und Elizabeth (40). Sein ältester Sohn ist James (38), dann kommt die werdende Mutter Georgia May Jagger. Die Söhne Gabriel (26), Lucas und Nesthäkchen Deveraux (7) komplettieren das Familienglück. Seit 2014 ist Jagger übrigens auch schon Urgroßvater, was für eine unfassbare Besonderheit führt – sein erster Urenkel ist damit älter als sein jüngster Sohn.