Liebeskind erfreut sich bereits seit etlichen Jahren an Beliebtheit und ist in der Welt der Accessoires nicht mehr wegzudenken. Der stern zeigt, was hinter der Modemarke steckt und welche Armband-Trends es gibt.
In der Welt der Mode gibt es Marken, die weit über den Zeitgeist hinausreichen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Liebeskind ist eine dieser Marken, die nicht nur durch ihre hochwertigen Produkte, sondern auch durch ihre Kombination aus Handwerkskunst und zeitlosem Design hervorsticht. Nicht nur in Sachen Handtaschen und Portemonnaies erfreut sich das Unternehmen an Beliebtheit. Auch im Schmuckbereich kann die Modemarke punkten. Doch was steckt eigentlich hinter der Marke Liebeskind?
So begann die Geschichte von Liebeskind
Die Geschichte von Liebeskind begann in Berlin im Jahr 2003, als die Brüder Johannes Rellecke und Julian Rellecke die Idee hatten, Lederwaren zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch stilvoll sind. Seitdem hat sich die Marke zu einer international renommierten Größe in der Welt der Accessoires entwickelt.
Das Herzstück von Liebeskind ist zweifellos die Qualität der Materialien und die Liebe zum Detail in der Herstellung. Die Verarbeitung von hochwertigem Leder steht im Mittelpunkt jeder Kollektion. Von Hand gefertigt und sorgfältig ausgewählt, steht das Leder von Liebeskind nicht nur für Eleganz, sondern auch für Nachhaltigkeit. Die Marke setzt auf Langlebigkeit und zeitloses Design statt kurzlebiger Trends.
Die Produktpalette von Liebeskind erstreckt sich von Handtaschen über Geldbörsen bis hin zu Gürteln, Schals und Schmuck. Die klaren Linien und die schlichte Eleganz der Designs machen Liebeskind zu einer Marke, die sich nahtlos in verschiedene Stile integrieren lässt. Wir zeigen, welche Armband-Trends dieses Jahr besonders gut ankommen.
Liebeskind Armband mit Herz
Das Liebeskind-Armband aus plattiertem Edelstahl mit herzförmigem Element ist das perfekte Geschenk für jemanden, der Ihnen viel bedeutet. Es ist 20 Zentimeter lang und lässt sich mit einem Karabinerhaken verschließen. Es lässt sich wunderbar mit anderem roségoldenem Schmuck kombinieren. Ansonsten gibt es das Exemplar auch noch in den Farben Gold, Silber und Schwarz. Das Armband wiegt lediglich zwei Gramm.
Das schlichte Exemplar
Wer es noch schlichter mag, liegt mit diesem zarteren Armband richtig. Es ist in Gold, Silber und Roségold erhältlich. Das Armband hat eine Länge von 20 Zentimetern und eine Breite von 0,1 Zentimeter. Das edle Accessoire eignet sich für jeden Anlass.
Das Statement-Armband
Dieses Modell ist ein echtes Statement. Das Armband ist aus vergoldetem Edelstahl. Die klaren Linien der Gliederkette vereint mit dem Herzanhänger verleihen dem Schmuckstück den typischen Liebeskind-Charakter. Ein ideales Geschenk für nahezu jede:n. Auch diese Handkette ist 20 Zentimeter lang und lässt sich mit einem Karabinerhaken verschießen. Sie wiegt fünf Gramm und hängt trotz des klobigen Looks locker am Handgelenk.
Liebeskind überzeugt mit der Vielseitigkeit der Kollektionen. Ob im urbanen Alltag oder auf internationalen Laufstegen: Die Marke hat es geschafft, einen Spagat zwischen Alltagstauglichkeit und modischem Statement zu finden. Neben der ästhetischen Komponente setzt Liebeskind auch auf ethische Verantwortung. Die Marke hat sich dem nachhaltigen Modeansatz verschrieben und achtet darauf, umweltfreundliche Materialien zu verwenden und faire Arbeitsbedingungen zu gewährleisten.
Quelle: „Liebeskind„
Das könnte Sie auch interessieren:
Auffällig statt filigran: Das sind die Schmuck-Trends 2024So funktioniert Ketten-Layering richtig – und darauf sollten Sie achtenBrautschmuck-Trends 2024: Diese Schmuckstücke sind jetzt angesagt
Dieser Artikel enthält sogenannte Affiliate-Links. Mehr Informationen dazu gibt es hier.